Nominierungsversammlung CDU Dettenheim – Kommunalwahl 2019

Foto: CDU Dettenheim

(Frank Skibinski) – Am 26. Mai 2019 wird der neue Gemeinderat für Dettenheim gewählt. Die CDU Dettenheim hat wieder eine interessante Mischung von bekannten Persönlichkeiten und erfahrenen Mandatsträgern zusammengestellt. Wir konnten auch neue und junge Gesichter für eine Kandidatur auf unserer Liste gewinnen.

Die CDU Dettenheim stellt am 6. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Musikerheim in Rußheim ihre Wahlliste für die Gemeinderatswahl Dettenheim und Ortschaftsratswahl Rußheim in 2019 auf. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der CDU, die zum Zeitpunkt der Versammlung in Dettenheim das aktive Wahlrecht für die Kommunalwahl haben. (Auch EU-Staatsbürger, ab 16 Jahren.) Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder.