CDU gratuliert Heinz Reinacher zum 70. Geburtstag

Stellvertretend für die CDU-Fraktion im Gemeinderat sowie für die CDU-Dettenheim gratulierten Günther Kemm und Dr. Kerstin Längin Heinz Reinacher zu dessen 70. Geburtstag.

Diesen Tag wollen wir zum Anlass nehmen, auf sein langjähriges Engagement für die CDU-Dettenheim zurück zu blicken und ihm für seine Verdienste als CDU-Gemeinderat, Fraktionsvorsitzenden und Vorstandsmitglied der CDU Dettenheim unseren größten Dank auszusprechen. Heinz Reinacher wurde bereits 1975 als Gemeinderat der CDU-Fraktion gewählt, dem er bis zum Jahre 1989 angehörte. Während dieser Zeit hatte er von 1980 bis 1989 das Amt des Fraktionsvorsitzenden inne. Durch seine langjährige Tätigkeit im Finanz-, Verwaltungs- und Personalausschuss des Gemeinderats hat er sein umfangreiches Fachwissen in den Dienst der Gemeinde gestellt und damit einen maßgeblichen Beitrag zu deren positiven Entwicklung geleistet.

Wir wünschen unserem verdienten CDU-Funktionär von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Damit verbinden wir die Hoffnung, dass er uns weiterhin tatkräftig unterstützt.