Bürgermeisterwahlen 2023

Wir, die CDU Dettenheim, unterstützen Frank Bolz bei seiner Kandidatur zur Wahl des Dettenheimer Bürgermeisters am 29. Januar 2023. Frank ist ein Mann, der für seine Überzeugungen einsteht und sich für die Menschen in unserer Gemeinde einsetzt. Er ist hervorragend vernetzt und hat die Fähigkeit, Probleme anzupacken und erfolgreich zu lösen. Wir sind überzeugt, dass Frank Bolz der richtige Kandidat für Dettenheim ist. Frank Bolz ist seit vielen Jahren in Dettenheim aktiv und kennt die Menschen und ihre Probleme. Frank ist ein Mann, der für seine Überzeugungen einsteht, aber auch offen für andere Meinungen ist. Er diskutiert gerne mit Menschen und sucht nach Lösungen, die für alle gut sind.

Wir glauben, dass Frank Bolz genau der richtige Kandidat für Dettenheim ist. Wir unterstützten ihn bei seiner Kandidatur zur Wahl des Bürgermeisters von Dettenheim!

• Er packt an
  • Er geht auf die Menschen in Dettenheim zu
  • Er versteht die Bedürfnisse von Handwerk und Gewerbe
  • Als langjähriges Mitglied und auch Vereinsvorstand im Musikverein Liedolsheim kann er den Takt vorgeben und unterschiedliche Töne und Instrumente zu einem harmonischen Ganzen dirigieren
  • Als aktiver Musiker kann er sich auch harmonisch in ein Orchester einbringen
  • Er kann zwischen unterschiedlichen Interessen vermitteln
  • Er lebt ehrenamtliches Engagement und versteht die Herausforderungen für die Vereine
  • Er versteht es erfolgreiche Teams zu formen und führen

Weitere Informationen zu Frank Bolz, seinem Werdegang und seinen Zielen finden Sie auf seiner Website, seinem Facebookprofil oder auch auf Instagram. Wir als CDU Dettenheim unterstützen seine Ziele.

Schenken Sie ihm Ihr Vertrauen und unterstützen Sie ihn am 29. Januar 2023 mit Ihrer Stimme bei der Bürgermeisterwahl 2023 für Dettenheim.