Axel E. Fischer (MdB) informierte sich in Dettenheim trotz Sturm und Wetter

Letzte Woche war unser Wahlkreisabgeordnete Axel E. Fischer bei uns auf der Gemarkung unterwegs. Sein als Radtour geplanter Weg führte von Graben-Neudorf über Dettenheim nach Linkenheim-Hochstetten. Ausläufer des Herbststurms Sebastian zwangen Axel Fischer und die Teilnehmer in die Autos. Dennoch ließ sich unser Axel nicht von Wind und Wetter beeindrucken. Axel E. Fischer bewirbt sich für diese Bundestagswahl wieder um ein Direktmandat. Er bewies, dass ihn auch ein Herbststurm nicht von seinem Weg abbringt und er für seine Ideen und Vorhaben kämpft und einsteht.

Deshalb am kommenden Sonntag den 24. September 2017 mit beiden Stimmen für die CDU! #BTW17! #fedidwgugl #CDU #connect17

Diese Diashow benötigt JavaScript.